Feedback from my Clients

Here you can read what clients have written about me on rating portals or as personal feedback (email).

 


Feedback in English

„I went for therapy with Lisa during 2 months as I had problems with anxiety and wanted to get rid of destructive thinking patterns that I had developed as a young. I have been in contact with therapists a couple of times earlier in life, but never really connected with the methods or the therapists due to various reasons. Lisa received me openly and without prejudice and I felt that she took my concerns seriously no matter how small they may have seem in the big picture. Through the sessions with Lisa, I learned how to deal with my anxiety and how to be more in control of how I let my self get affected by my environment. As a foreigner living in Munich, it was great to find a therapist that could provide therapy in other languages than German. Currently I feel good in life and I feel safe knowing that if things would change I could always go back to Lisa for support. I can warmly recommend Lisa Svensson." (Female economist, 30-40 Years old)

____

 

"It was very helpful to work with someone who is trained in both psychotherapy and coaching. We ended up doing a mixture of both, which was very effective to me. I would highly recommend Lisa to any friends or acquaintances interested in coaching and/or therapy" (Female student of politics, 25 yrs old)

____

 

"My sessions with Lisa were really valuable..." (Male engineer, 46 yrs old)

____

 

 

„We are also very happy to have you Lisa!!! You helped both me and a lot of people I know.“ (Female dancing teacher, 42 yrs old)

 

Feedback auf Deutsch

30.04.2017, Alter über 50

"Lisa Svensson hat mich bei verschiedenen Schwierigkeiten sehr kompetent, vertrauensvoll und einfühlsam unterstützt. Besonders gut gefällt mir ihr gestalttherapeutischer Ansatz, keine Ratschläge zu erteilen oder Lösungen vorzugeben, sondern mir dabei zu helfen, mit den Schwierigkeiten im Leben dauerhaft selbst besser fertig zu werden. Dabei hat sie ein breites Repertoire an Methoden zur Verfügung, das sie auf die individuelle Situation und Person zugeschnitten sehr kreativ einsetzt." (Anonyme Bewertung bei Jameda)

 

11.04.2017, Alter 30-50:

"Nachdem eine Autoimmunerkrankung festgestellt wurde, ich schon seit längerem an Atemnot und innerer Unruhe litt, wurde mir Frau Lisa Svensson empfohlen. Durch ihre ruhige, kompetente Art fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Als Heilpraktikerin, Therapeutin, mit Meditation und Achtsamkeit verfügt sie über ein großes und weitgefächertes Wissen, dass sie kreativ anwendet.

Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und empfehle sie sehr gerne weiter." (Anonyme Bewertung über Jameda)

___

 

26.01.2017, Alter 30-50:

"Frau Svensson fängt mich schon durch ihre warme, liebende und beruhigende Art auf. Bei ihr habe ich das Gefühl, getragen zu werden, egal wie meine momentane Situation ausschaut. Sie holt mich dort ab, wo ich mich gerade emotional befinde. Und ist mit voller Aufmerksamkeit, Ruhe und Verständnis bei mir. Ich bin so dankbar, dass ich ihr begegnet bin, weil sie mir eine wahre Unterstützung ist und mir neue Wege gezeigt hat, um in so manche Schattenseiten des Lebens ganz viel Licht und Klarheit hinein zubringen. Danke!" (Anonyme Bewertung über Jameda)

___

 

24.01.2017, Alter: 30-50

"Die Unterstützung von Lisa Svensson hat mir sehr gut getan. Ihr wertschätzendes Zuhören und Hinspüren hat mir geholfen, eine hilfreiche und ganz praktische Methode für die Lösung meiner Ausgangsfrage zu finden. Immer wenn ich einen Termin bei ihr hatte, habe ich mich darauf bereits am Vortag gefreut und bin im Anschluss ganz aufrecht und präsent wieder gegangen. Dafür bin ich Lisa sehr dankbar und empfehle sie uneingeschränkt weiter!" (Anonyme Bewertung über Jameda)

___

 

25.01.2016, 30-50 J:

„Meine Sitzungen mit Lisa waren eine positive und hilfreiche Erfahrung für mich. Sie hatte unterschiedliche Ansätze zur Hand mit denen ich zum einen sehr gut umgehen konnte und die mir zum anderen sehr geholfen haben eine entspanntere Sicht der Dinge zu entwickeln. Insgesamt war sie sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen - gerade im Vergleich zu anderen Therapeuten habe ich mich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Erreichbarkeit der Praxis ist super und die Terminfindung war immer sehr unkompliziert und flexibel. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Betreuung!" (Anonyme Bewertung über Jameda)

____

   

05.10.2015, Alter: 30-50:

"Lisa Svensson ist eine sehr nette und einfühlsame Therapeutin.

Ich habe Lisa Svensson in einer Lebenskrise gefunden wo es nicht mehr weiterging.

Sie hat mich von Selbstzweifeln und depressiven Verstimmungen befreit. 

Wenn ich traurig, mutlos und kraftlos zu Frau Svensson komme, verlasse ich den Termin mit neuer Kraft, Vertrauen und positivem Gefühl.

Frau Svensson ist mitfühlend und gleichzeitig ehrlich. Sie geht individuell auf deine Bedürfnisse ein und sucht mit Dir gemeinsam nach neuen Wegen. 

Mit Frau Svenssons Hilfe hat sich schon sehr vieles zum Positiven verändert in meinem Leben.

Die Sitzungen finden in einem entspannter und angenehmer Atmosphäre statt.

Ich kann Frau Svensson wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!" (Anonyme Bewertung über Jameda)

____

 

27.04.2015, 30-50 J:

„Lisa Svensson hat mir geholfen, durch meine Ehekrise zu kommen und jetzt wieder glücklich verheiratet zu sein! Sie hat es geschafft, die positiven Gefühle wiederzufinden und mich zu stärken. Nicht nur zu Hause kann ich manche Situationen leichter lösen, sondern auch im Büro bin ich für schwierige Momente gestärkt. Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung!" (Anonyme Bewertung über Jameda)

____

 

25.08.2014, Alter: 30-50:

„Meine Sitzungen mit Lisa waren in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Sie war jederzeit sehr einfühlsam und rücksichtsvoll und es gelang ihr dennoch, mich aus der Reserve zu locken und auch mal provozierend zu arbeiten. Besonders toll finde ich, dass Ihr immer wieder andere, neue Sichtweisen auf Themen einfielen, die ich zum Teil jahrelang schon mit mir herumgetragen hatte. Sie sorgte für Überraschungen und half mir dadurch, alte Gedankenmuster zu durchbrechen und positive Veränderungen einzuleiten. Von Herzen vielen Dank!" (Anonyme Bewertung über Jameda)

____

 

05.03.2014, 30-50 J:

„Ich war 2 Monate lang bei Lisa in Therapie, da ich Angstzustände hatte und destruktive Denkansätze, die ich in jungen Jahren entwickelt hatte, loswerden wollte. Schon zuvor war ich bei Therapeuten, konnte mich aber nicht besonders gut auf ihre Methoden oder die Therapeuten selbst einlassen. Lisa hingegen hat mich offen und ohne jegliches Vorurteil empfangen; sie hat meine Probleme ernst genommen, auch wenn sie im großen Gesamtbild vielleicht nur klein erschienen. Durch die Sessions mit ihr lernte ich mit meiner Angst umzugehen und Situationen, in denen ich ungewollt von der Umwelt beeinflusst wurde, besser zu kontrollieren. Als Nicht-Deutsche habe ich mich sehr darüber gefreut, einen Therapeuten zu finden, der auch Sitzungen in anderen Sprachen anbietet. Zudem war sie sehr flexibel in der Terminfindung, was bei einer Vollzeit-Stelle sehr hilfreich ist. Momentan fühle ich mich mit meinem Leben sehr wohl und auch sehr sicher, da ich jederzeit auf Unterstützung von Lisa zählen kann. Ich kann Lisa Svensson wirklich sehr empfehlen." (Anonyme Bewertung über Jameda)

____

05.02.2014:

„Ich habe seit unserer arbeit keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Sooo eine gute Therapeutin :-)1000 dank für diese wunderbare Arbeit." (Anonyme Bewertung über Jameda)

____

 

 27.01.2014, 30-50 J:

„Lisa ist sehr kompetent und engagiert in ihrem Bereich. Sie nimmt sich Zeit und hat auf ihre Weise immer eine Lösung bereit. Mit Fragen, Übungen und guten Menschenkenntnissen macht sie das Beste aus jede Sitzung. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen." (Anonyme Bewertung über Jameda)

____

 

19.01.2014, 30-50J:

„Meine Sitzungen bei Lisa Svensson waren sehr gut. Sie hat eine wunderbare Art, ihr therapeutischer Ansatz hat mich überzeugt. Ich war wegen eines beruflichen Neuanfangs bei ihr, sie hat mir geholfen, an mich zu glauben und positiv zu denken." (Anonyme Bewertung über Jameda)

____

 

„Hallo Frau Svensson, danke für den positiven Kennenlerntermin heute morgen. Ich fand Sie auf Anhieb sehr sympathisch und vertrauenserweckend. Mein Eintrag ins Glückstagebuch für heute lautet:

"Glücklich Frau Svensson kennengelernt zu haben. Sie gab mir ein wenig Hoffnung, dass noch nicht alles vorbei sein muss und gibt mir Sicherheit dass da jemand ist, dem ich mich öffnen kann." (Email von einem Mann, 40-50 Jahre, Selbständig im BWL-Bereich)

____

 

„Liebe Frau Svensson, vor zwei Wochen war ich bei Ihnen. Das Gespräch hat unglaublich gut getan, das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet! Sie haben mir Mut gemacht an mich zu glauben, bzw. mir das zu nehmen was mir gut tut.

Ich danke Ihnen. Ich habe meinen Arbeitsplatz gekündigt und fühle mich befreit und bin motiviert neue Aufgaben anzupacken. Ich werde mich jederzeit wieder an Sie wenden!“ (Email von einer Frau, 30-40 Jahre, Hebamme)

____

 

„Bislang bin ich begeistert und freue mich auf den nächsten Termin. „ (Email von einem Mann, 40-50 Jahre, Ingenieur)